
gjhgh
From "to" towards "with": Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer (Marketing) sowie der zweite Referent, der Medienberater Herr Alexander Wunschel (Kommunikation) stellten die grundlegenden Veränderungen in der Branche (neue Mindsets) ins Zentrum. Getreu dem Motto «Dem Marketing mit dem Kunden gehört die Zukunft» fokussierte Prof. Dr. Anton Meyer auf die neue Logik des Marketings, die auf eine offensive Positionierung via Partizipation, Empfehlung und Reputation setzt. "Co-Creation of Value" anstatt einfacher Leistungserbringung, das macht den Unterschied.
From "to" towards "with": Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer (Marketing) sowie der zweite Referent, der Medienberater Herr Alexander Wunschel (Kommunikation) stellten die grundlegenden Veränderungen in der Branche (neue Mindsets) ins Zentrum. Getreu dem Motto «Dem Marketing mit dem Kunden gehört die Zukunft» fokussierte Prof. Dr. Anton Meyer auf die neue Logik des Marketings, die auf eine offensive Positionierung via Partizipation, Empfehlung und Reputation setzt. "Co-Creation of Value" anstatt einfacher Leistungserbringung, das macht den Unterschied.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen