Freitag, 25. Januar 2008

Das macht den Unterschied

„Marketing 2008: from "to" towards "with" - vom guten zum überlegenen Marketing". Das war der Titels des Vortrags, den Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer am 8. Januar in Zürich auf dem Strategiegipfel Marketing- und Kommunikationstrends 2008 vor Fachleuten hielt. Als Gastgeberin lud das Corporate Publishing-Haus Infel in SWX Swiss Exchange ein.
gjhgh
From "to" towards "with": Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer (Marketing) sowie der zweite Referent, der Medienberater Herr Alexander Wunschel (Kommunikation) stellten die grundlegenden Veränderungen in der Branche (neue Mindsets) ins Zentrum. Getreu dem Motto «Dem Marketing mit dem Kunden gehört die Zukunft» fokussierte Prof. Dr. Anton Meyer auf die neue Logik des Marketings, die auf eine offensive Positionierung via Partizipation, Empfehlung und Reputation setzt. "Co-Creation of Value" anstatt einfacher Leistungserbringung, das macht den Unterschied.

Keine Kommentare: