mm
m
m m
h
h
hh
h
Prof. Bernd Schmitt, PH.d (Autor, Consultant, Dozent, Columbia Business School New York)bei seinem Vortrag "Big Think Strategy - Wie Unternehmen ihr Denken revolutionieren müssen".
g m
d
m
dm g
gm
dm
dmg
m
d m
m
m
Georg Lutter (Marketingleiter Dermocosmetics & Healtcare Beiersdorf AG) bei seinem Vortrag "Wie die Marke Eucerin den Kosmetikmarkt in Apotheken erfolgreich verändert".
m
m
Dr. Christian Scheier (Neuropsychologe und Autor, Gründer und Geschäftsführer decode Marketingberatung) bei seinem Vortrag "Wie Sie Ihrer Intuition trauen müssen!". ws
ww
w
w
w
w
Auch zum Networken war in den Pausen wieder genug Zeit und Raum gegeben. Wie jedes Jahr ein ganz wichtiger Teil der Tagung. Denn hier ist alles da, was Rang und Namen hat. So ergeben sich zahlreiche interessante Gespräche und Möglichkeiten, alte Freunde wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.
m
d
d
d
d
d
d
Dabei war auch für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt. Wie jedes Jahr gab es in den Pausen feinste Köstlichkeiten, um den Geist auf Touren zu halten.
m
mm
Und es war ein riesen Erfolg. Das Auditorium war bis fast auf den letzten Platz gefüllt. Fast 600 Teilnehmer waren mit dabei. So wächst die Tagung von Jahr zu Jahr. Wir freuen uns bereits, Sie nächstes Jahr erneut begrüßen zu dürfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen