Donnerstag, 17. Juli 2008

Creating (R)evolution!

Unser 34. Münchener Marketing-Symposium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München war ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und an alle Teilnehmer. Im Folgenden einige Impressionen unserer Tagung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
m m

mm
mm
m
m
m

mm

mm
m



Gastgeber Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer (Sprecher des Vorstands FGM e.V. und Vorstand des Instituts für Marketing LMU München) bei seinem Intro: "Wie Offensives Marketing Märkte und Kundenverhalten nachhaltig verändert".
m m
h

h

h




hh

h

Prof. Bernd Schmitt, PH.d (Autor, Consultant, Dozent, Columbia Business School New York)bei seinem Vortrag "Big Think Strategy - Wie Unternehmen ihr Denken revolutionieren müssen".
m













Anton Felder (Präsident des Verwaltungsrats Coop Schweiz) bei seinem Vortrag "Wie Coop den Schweizer Einzelhandel durch ökologische und soziale Werte nachhaltig prägt".
m


m

m

m

m

m
m
m
Barbara Daliri Freyduni (Head of Marketing, Northern and Central Europe, Google) bei Ihrem Vortrag "How a Search Engine Revolutionized Consumer Behavior and Market Structures: What's Next?"

d gm
g m
d
m
dm g
gm
dm

dmg
m
d m
m

Dr. Stefan Glänzer (Investor und ehemaliger Chairman Last.fm und CEO myblog.de AG) bei seinem Vortrag "Wie Last.fm die Rolle des Konsumenten neu definiert: The Social Music Revolution".
m



m







m
Georg Lutter (Marketingleiter Dermocosmetics & Healtcare Beiersdorf AG) bei seinem Vortrag "Wie die Marke Eucerin den Kosmetikmarkt in Apotheken erfolgreich verändert".
mm











m
m
Dr. Christian Scheier (Neuropsychologe und Autor, Gründer und Geschäftsführer decode Marketingberatung) bei seinem Vortrag "Wie Sie Ihrer Intuition trauen müssen!".

ws

ww

w

w


w


w
Auch zum Networken war in den Pausen wieder genug Zeit und Raum gegeben. Wie jedes Jahr ein ganz wichtiger Teil der Tagung. Denn hier ist alles da, was Rang und Namen hat. So ergeben sich zahlreiche interessante Gespräche und Möglichkeiten, alte Freunde wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.
m

d
d

d
d


d

d


Dabei war auch für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt. Wie jedes Jahr gab es in den Pausen feinste Köstlichkeiten, um den Geist auf Touren zu halten.
m











mm
Und es war ein riesen Erfolg. Das Auditorium war bis fast auf den letzten Platz gefüllt. Fast 600 Teilnehmer waren mit dabei. So wächst die Tagung von Jahr zu Jahr. Wir freuen uns bereits, Sie nächstes Jahr erneut begrüßen zu dürfen.

m

Keine Kommentare: