mUnser 34. Münchener Marketing-Symposium am 11. Juli 2008 war ein voller Erfolg. Über fast 600 Teilnehmer und jede Menge positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Das setzt gewohnt hohe Maßstäbe und Erwartungen an die nächste Tagung am 10. Juli 2009, zu der wir Sie schon heute ganz herzlich einladen.
Wir sind bereits voller Ideen hinsichtlich der Themenfindung für das nächste Marketing-Symposium. Ganz besonders würden uns aber auch Ihre Meinungen oder Wünsche interessieren. Wenn Sie ein spannendes Thema im Kopf haben, lassen Sie es uns wissen. Auch Anregungen und Kritik sind jederzeit erwünscht.
m
Im Sinne eines integrierten "Marketing with" möchten wir mit Ihnen zusammen das nächste Symposium von der Themenfindung bis zur Umsetzung gemeinsam diskutieren, um so noch besser zu werden und den Nutzen der Tagung für alle Beteiligten noch einmal zu erhöhen. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge in unserer Xing-Community (https://www.xing.com/net/fgm/).
mWer sich schon heute für das Marketing-Symposium 2009 am 10. Juli 2009 anmelden möchte, kann das sehr gerne schon tun. Es genügt eine kurze Mail an Dipl.-Kfm. Benedikt Jahn (jahn@bwl.lmu.de) und Sie sind wieder dabei bei unserem Pflichttermin für Marketing-Enthuasiasten und Vordenker.
m
m
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen