m
m
... dann ist es soweit und das 35. Münchener Marketing-Symposium an der Ludwig-Maximilians-Universität öffnet seine Tore. Sieben Monate klingt eigentlich noch viel, aber andererseits muss dann alles perfekt sitzen. Und so herrscht hinter den Kulissen schon reges Treiben. Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, wollen wir Sie daran gerne teilhaben lassen und werden Sie über diesen Blog immer auf dem Laufenden halten.
m
Das aktuell bestimmende Thema ist die Themenfin- dung. "ReGrounding" - so lautet der momentane Arbeitstitel. Damit soll das Phänomen der Rückbesinnung des Marketing auf echte Werte und echte Wertschöpfung umschrieben werden. Mehr verraten wir aber erst, wenn es spruchreif ist. Wenn Sie mitdiskutieren wollen, melden Sie sich an auf unserer Xing-Community und kommentieren Sie unsere Vorschläge oder machen eigene. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen. Hier gehts zur Community: https://www.xing.com/net/fgm/
m
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen