m

Das Thema für unser 35. Münchener Marketing-Symposium steht: Mutig voraus - wie die Sehnsucht nach klassischen Werten neue Märkte schafft. Mutig voraus, das ist die richtige Antwort auf die momentane Gefühlswelt der Kunden. Die zuweilen negativen Auswirkungen der Globalisierung sowie die derzeitige Wirtschaftskrise haben die Kunden verunsichert und lösen ein Gefühl des Heimwehs aus: Sehnsucht nach klassischen Werten, nach Vertrauen, Nachhaltigkeit und echter Qualität anstatt dem ewigen Streben nach Profit um jeden Preis.
Die alten, klassischen Werte sind wieder populär. Diese Sehnsucht kombiniert mit neuen Ideen schafft Chancen für völlig neue Märkte und bietet zahlreiche Möglichkeiten für echte Innovationen. Diese Chancen zu ergreifen heißt Offensives Marketing. Offensive Marketer versuchen mit neuen Ideen und Innovationen die Bedürfnisse der Kunden zu antizipieren. Das 35. Münchener Marketing-Symposium zeigt Ihnen, wie Sie die Sehnsucht nach klassischen Werten als Chance begreifen und pro-aktiv nutzen können. Ganz nach dem Motto: Mutig voraus!
m
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen