Donnerstag, 1. April 2010

Paulaner Sponsor auf dem Marketing-Symposium


Die Paulaner Brauerei wird uns auf dem 36. Münchner Marketing-Symposium als Sponsor mit Getränken versorgen. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns im Voraus für die Unterstützung.
Herausragende Qualität, enorme Leistungsfähigkeit, regionale Verankerung und nationale Bedeutung: Dafür steht der Name Paulaner. Der Anspruch „Feinste Münchner Braukunst seit 1634“ ist Verpflichtung. Als Vollsortimentsbrauerei hat Paulaner je nach Jahreszeit bis zu 15 Biersorten im Produkt-Portfolio – alle in Spitzen-Qualität.mMit dem Paulaner Hefe-Weißbier naturtrüb ist die Münchner Brauerei nationaler Marktführer. In den wichtigsten Auslandsmärkten Italien, USA, Frankreich und Spanien ist die Paulaner Brauerei der führende Exporteur bayerischer Bierspezialitäten.

Keine Kommentare: