Donnerstag, 6. Mai 2010

Aprimo Sponsor auf dem Marketing-Symposium


Wir freuen uns sehr, Aprimo wieder als Sponsor auf dem Marketing-Symposium begrüßen zu dürfen und bedanken uns bereits im Voraus für die Unterstützung.
Mit der integrierten Marketing-Software von Aprimo bewältigen B2C- und B2B-Marketer die Herausforderungen des modernen Marketings, indem sie Budgets und Ausgaben aktiv steuern, die interne Zusammenarbeit durch schlankere Prozesse verbessern und innovative Multi-Channel-Kampagnen mit messbaren Ergebnissen durchführen. Der Einsatz von Aprimo Marketing Studio B2C und Aprimo Marketing Studio B2B ermöglicht es dem Marketer, seine Kampagnen integriert zu managen, seine Zielgruppen über die richtigen Kanäle mit den richtigen Botschaften anzusprechen und durch seine Marketingaktivitäten einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Hunderttausende von Marketer nutzen die Aprimo-Lösungen bereits, um ihr Marketing zu revolutionieren.

Keine Kommentare: