m
Der Vorlesungsteils unseres Proseminars "Forschungsmethoden des Offensiven Marketing" findet im Sommersemester 2010 geblockt in der ersten Semesterwoche vom 19. bis zum 23. April 2010 statt. Geplante Veranstaltungszeiten sind täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr (aufgrund der vorläufigen Raumplanung kann es zeitlich noch zu Verschiebungen kommen) . Am Endes des Vorlesungsteils steht eine einstündige Klausur.
Im Anschluss folgt eine Projektphase mit flexiblen Terminen. Diese endet mit einer Abschlusspräsentation Ende Juni. Zum erfolgreichen Bestehen des Proseminars müssen beide Veranstaltungsteile erfolgreich absolviert werden. Bei Rückfragen schreiben Sie eine Email an Dipl.-Kfm. Benedikt Jahn (jahn@bwl.lmu.de).
Der Vorlesungsteils unseres Proseminars "Forschungsmethoden des Offensiven Marketing" findet im Sommersemester 2010 geblockt in der ersten Semesterwoche vom 19. bis zum 23. April 2010 statt. Geplante Veranstaltungszeiten sind täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr (aufgrund der vorläufigen Raumplanung kann es zeitlich noch zu Verschiebungen kommen) . Am Endes des Vorlesungsteils steht eine einstündige Klausur.
Im Anschluss folgt eine Projektphase mit flexiblen Terminen. Diese endet mit einer Abschlusspräsentation Ende Juni. Zum erfolgreichen Bestehen des Proseminars müssen beide Veranstaltungsteile erfolgreich absolviert werden. Bei Rückfragen schreiben Sie eine Email an Dipl.-Kfm. Benedikt Jahn (jahn@bwl.lmu.de).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen