Mittwoch, 22. April 2009

Paulaner Sponsor auf dem Marketing-Symposium

mWir freuen uns sehr, Paulaner als Sponsor auf unserem 35. Münchener Marketing-Symposium begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon im Voraus für die Unterstützung.
m
Herausragende Qualität, enorme Leistungsfähigkeit, regionale Verankerung und nationale Bedeutung: Dafür steht der Name Paulaner. Der Anspruch „Feinste Münchner Braukunst seit 1634“ ist Verpflichtung. Als Vollsortimentsbrauerei hat Paulaner je nach Jahreszeit bis zu 15 Biersorten im Produkt-Portfolio – alle in Spitzen-Qualität.
m
Mit dem Paulaner Hefe-Weißbier naturtrüb ist die Münchner Brauerei nationaler Marktführer. In den wichtigsten Auslandsmärkten Italien, USA, Frankreich und Spanien ist die Paulaner Brauerei der führende Exporteur bayerischer Bierspezialitäten.
m

Keine Kommentare: