
Wir freuen uns sehr, Segafredo Zanetti Deutschland als Sponsor auf unserem 35. Münchener Marketing-Symposium begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon im Voraus für die Unterstützung.
m
Massimo Zanetti legte im Jahre 1973 den Grundstein für das heute weltweit bekannte Unternehmen Segafredo Zanetti. Am Anfang beschränkte sich die Geschäftstätigkeit auf Italien, wo das Unternehmen sehr bald zum Marktführer im Bereich der Gastronomie aufstieg. Im Zuge der Expansion weitete sich die Geschäftstätigkeit auf den Endverbraucher sowie den Großhandel aus, um in der Folge internationale Märkte zu erobern.
m
Heute ist Segafredo Zanetti mit über 70.000 Kunden und 50 Millionen getrunkenen Tassen pro Tag italienischer und weltweiter Marktführer des unverwechselbaren Espresso. Nachhaltiges Ziel des Unternehmens ist es bis zum heutigen Tag, ein hochwertiges Produkt mit Qualitätsgarantie von der Bohne bis zur Tasse anzubieten.
m
m
Massimo Zanetti legte im Jahre 1973 den Grundstein für das heute weltweit bekannte Unternehmen Segafredo Zanetti. Am Anfang beschränkte sich die Geschäftstätigkeit auf Italien, wo das Unternehmen sehr bald zum Marktführer im Bereich der Gastronomie aufstieg. Im Zuge der Expansion weitete sich die Geschäftstätigkeit auf den Endverbraucher sowie den Großhandel aus, um in der Folge internationale Märkte zu erobern.
m
Heute ist Segafredo Zanetti mit über 70.000 Kunden und 50 Millionen getrunkenen Tassen pro Tag italienischer und weltweiter Marktführer des unverwechselbaren Espresso. Nachhaltiges Ziel des Unternehmens ist es bis zum heutigen Tag, ein hochwertiges Produkt mit Qualitätsgarantie von der Bohne bis zur Tasse anzubieten.
m
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen