Freitag, 1. Oktober 2010

Eindrücke vom ICRM 2010


Vom 27. bis 29. September fand das 18. International Colloquium in Relationship Marketing an der Henley Business School in England statt. Das Institut für Marketing war mit dem Paper "Electronic Word-of-Mouth: Impact of motives and information relating to consumer online reviews on purchase intention and trustworthiness" von Andreas Munzel, Anton Meyer, Kathrin Feigl und Silke Bartsch ebenfalls vertreten.

Die "single-track"-Konferenz vereinte das Who-is-who des Relationship Marketing wie Evert Gummesson, Christian Grönroos, David Ballantyne, Adrian Payne sowie mit Steve Vargo und Robert Lusch die "Gründungsväter" der Service-dominant Logic.

Dipl.-Kfm. Andreas Munzel bei der Präsentation
des Papers "Electronic Word-of-Mouth"

Die Präsentation unseres Papers vor den namhaften Vertretern der Disziplin war Ausgangspunkt für spannende Diskussionen und einen interessanten Erfahrungsaustausch. Herzlichen Dank an das Organisationsteam rund um Moira Clark in Henley.

Keine Kommentare: