Am 12. und 13. Oktober 2010 finden die Voice Days plus 2010 auf dem Messegelände in Nürnberg statt. Die Veranstaltung mit ihren rund 4000 Besuchern zum Thema Kundeninteraktion im Service mit den Schwerpunkten Customer Experience und Service Automation ist in ihrer Art einzigartig und eine interessante Mischung aus Messe, Kongress und Networking Event.
Im zukunftsweisenden Kongress referieren zahlreiche Referenten über nachhaltige Kundenerlebnisse und geben Einblicke in ihre Kundenservices, darunter Dr. Silke Bartsch vom Institut für Marketing und Dr. Nina Blankenberg von der ServiceLust GmbH.
Die VOICE Days plus finden erstmals parallel zur CRM-expo statt, im Zuge dieses Veranstaltungsduos zeigen über 200 Aussteller mit welchen Strategien, Techniken und Lösungen die Kunden begeistert, gewonnen und gebunden werden und wie die Kommunikation zu ihnen optimal gestaltet wird. Schließlich ist eine hohe Kundenzufriedenheit ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Der hochkarätige zweitägige Kongress der VOICE Day plus bietet daher konkrete Antworten auf Fragen, die die Verantwortlichen für Customer Care, Marketing und Sales täglich beschäftigen: Wie versteht und gestaltet man Service aus Sicht des Kunden? Wie kann ich Kundenstimmungen positiv beeinflussen? Welche Service-Innovationen erwarten uns in der Zukunft? Dank verschiedener Module (kompakte Keynotes und Podiumsdiskussionen, ein Strategieforum für Servicemanager und ganztägige Workshops), topaktueller Themen, namhafter Referenten sowie der Zweiteilung in Strategie- und Praxisteil bietet der Kongress einen individuellen Mehrwert für alle Besucherzielgruppen.
Für FGM-Mitglieder gibt es exklusiv Gutscheine für ein vergünstigtes „All-inclusive-Ticket“ (150 EUR statt der regulären 300 EUR, darin enthalten zweitägige Kongressgebühr, Verpflegung, SmartService Award Verleihung, Networking Dinner). Die Gutscheine können bei Frau Hochstetter hochstetter@bwl.lmu.de angefragt werden und werden dann postalisch zugesandt.
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